menu Home chevron_right

Kanye West – Donda

2021 / 1 Tracks / GOOD Music & Def Jam Recordings

„Donda“: Kanye West bestätigt Release Date & stellt neuen Song vor

Die Yeezy Season steht wohl tatsächlich vor der Tür: Kanye Wests neues Album „Donda“ wurde nun mit einem Werbeclip während des sechsten Spiels der NBA-Finals offiziell angekündigt. An diesem Freitag (23. Juli 2021) soll es soweit sein. All die Gerüchte um ein baldiges Release scheinen sich zu bestätigen.

Neuer Kanye West-Song in Werbespot zu hören
Kanye West (jetzt auf Apple Music streamen) sagt zwar bisher kein Wort zu seinem nunmehr zehnten Studioalbum, aber er ist dennoch in aller Munde. In einem Werbespot mit der kürzlich wegen eines positiven Drogentests in die Schlagzeilen geratenen Sprinterin Sha‘ Carri Richardson wird der Track „No Child Left Behind“ angeteast. Ein eingeblendeter Text kündigt ein „Donda“-Release für den 23. Juli 2021 an.

Am Donnerstag soll außerdem ein weiteres Listening-Event in Atlanta stattfinden. Wie Def Jam Recordings angibt, werde es dazu einen Livestream auf Apple Music geben (deutsche Zeit: 23. Juli 02:00 Uhr). Auch Kanyes Insta-Account steht inzwischen im Zeichen von „Donda“. Ye teilt dort ebenfalls den Werbeclip und eine Reihe von Fotos.

More keyboard_arrow_down Less keyboard_arrow_up




  • cover play_circle_filled

    TrendBeats – Mainstream
    MainStream

  • cover play_circle_filled

    LuMaXx – 07.07.2021
    LuMaXx

  • cover play_circle_filled

    Danimaus2711 – 10.07.2021
    danimaus2711

  • cover play_circle_filled

    MysterySnake – 07.07.2021
    MysterySnake

play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play
Zur Werkzeugleiste springen